Sonntag, 26. Mai 2013

Ohrringe was sonst : )

Diese Art habe ich oft geperlt hier und hier und hier sowie hier.
Da sie bei Freunden und Verwandten gut ankommen, musste Nachschub her : )

Wünsche euch noch ein schönen Sonntag und guten Start in die Woche, liebe Grüße, Ruth



14 mm Rivolis umperlt ... hier in der genialen Farben ultra lime

11 Kommentare:

  1. Beide Ohrringepaare sind toll! Kein Wunder, dass du mit dem Fädeln solcher Eyecatcher nicht nachkommst, liebe Ruth :o) Die Farbe "ultra Lime"
    sehe ich heute das erste Mal. Sie sieht phantastisch aus.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wieder ganz toll geworden. Ultra Lime kannte ich auch noch nicht. Gefällt mir sehr gut.

    Dir auch eine schöne Woche,

    viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth, da kann ich mich nur Uli und christina anschliessen. underbare Ohrringe! Und die Farbe ultra lime ist eine Wucht! :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    eigentlich kann ich mich nicht entscheiden welches Paar Ohrringe mir besser gefällt. Ich würde glatt beide nehmen. Sehen toll aus.
    LG
    Renate
    http://quiltkeller.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeebe diese Ohrringe!
    Und Deine bunte Farbkombi ist immer so gelungen, nicht kitschig, sondern nur schön frech und ansprechend!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Diese Ohrringe sind klasse!
    Kann ich gut gestehen, dass die sehr gefragt sind.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch klasse das sie so gut ankommen, so weiss man immer was man verschenken kann. Gewagte, mutige Farbkombinationen, aber irgendwie haben die was! Ein toller Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    egal wie oft du diese Ohrringe machst, für mich sind sie alle immer wieder anderst durch deine absolut genalen Farbkombis, die ich ja immer wieder aufs neue bewundere.....
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag' nur WOW !!! The Girls best friend - ganz wunderbar :-)))

    Lieben Dank für Deinen Kommentar - hab' mich sehr gefreut

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    dass diese Ohrringe heiß begehrt sind, kann ich sehr gut verstehen!
    Die "Ultra Lime-Variante" ist auch mein Favorit und sieht getragen bestimmt super aus!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen